Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen kopieren

Verknüpfungen kopieren
13.09.2004 14:41:31
Chrissi
Hi zusammen,
Ich möchte über dir Verknüpfung in einer Datei ein Ergebnis wie nachstehend gezeigt erhalten.
A1=Tabelle1!$b$2 A2=Tabelle2!$b$2 A3=Tabelle3!$b$2 usw. Zusammenstellung einer best.Zelle aus versch.Tabellenblättern. Ich möchte allerdings nur in A1 die Formel =Tabelle1!$b$2 eingeben und dann diese herunter kopieren und die Zahl der Tabellenblätter soll sich addieren (ähnlich wie bei Formeln auf eine Zelle) Ist das möglich?
Chrissi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen kopieren
Andreas
Ja. Du brauchst INDIREKT
=INDIREKT("Tabelle" & ZEILE() & "$b$2")
und runterkopieren
AW: Verknüpfungen kopieren
13.09.2004 15:33:46
Chrissi
Dankeschön, hat mir sehr geholfen, allerdings hattest Du das ! Zeichen vergessen.
So, =INDIREKT("Tabelle"&ZEILE(A2)&"!$b$2") funktionierte es.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige