Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Doppelte Einträge

Betrifft: Doppelte Einträge von: Tobias
Geschrieben am: 15.09.2004 08:50:25

Hallo,

ich habe schon einige Einträge gefunden die sich damit beschäftigen aber die passen nicht so gut zu dem was ich versuche umzusetzten.

Ich habe entweder ein Array mit Zahlen oder nehme die listbox direkt indem die zahlen stehen. nun möchte ich alle doppelten zahlen raushaben so das nur noch jede zahl einmal vertreten ist. Wie krieg ich das auf die reihe?? Bin für jeden Tip dankbar.

mfg
Tobias

  


Betrifft: AW: Doppelte Einträge von: tobias
Geschrieben am: 15.09.2004 20:05:15

Hallo

zuerst sortiere das Feld und dann läst du eine Schleife durchlaufen das alle doppelten rausschmeist...

mfg tobias


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Doppelte Einträge"