Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

wks umwandeln in excel

Betrifft: wks umwandeln in excel von: Gert Adler
Geschrieben am: 15.09.2004 14:53:05

Guten Tag,

ich hatte einen Totalschaden und habe mir einen neuen Rechner angeschafft, nachdem die meisten Daten gerettet wurden. Leider kann ich die alten Daten mit meinem neuen Rechner nicht öffnen, da ich ein anderes Betriebssystem "Windows XP" und "word2000" habe. Im alten Rechner hatte ich works. Wie kann ich diese alten Daten in excel umwandeln?? bzw. überhaupt wieder sichtbar machen und ausdrucken?

Für eine möglichst einfache Lösung wäre ich dankbar, da meine Computer-Kenntnisse wirklich minimal sind.

Dank im Voraus
Gert Adler

  


Betrifft: AW: wks umwandeln in excel von: Dominic
Geschrieben am: 15.09.2004 14:59:12

Datei / Öffnen unter dateityp Microsoft Works auswählen.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "wks umwandeln in excel"