Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabellenbaltt öffnen

Betrifft: Tabellenbaltt öffnen von: Stefan
Geschrieben am: 17.09.2004 10:31:02

Hallo, habe in der Arbeit eine Exeldatei mit 12 Tabellenblättern, für jedes Monat ein Blatt.
Wenn ich die Datei aufmache kommt Blatt August, ich klicke jetzt das Blatt September an und es öffnet. Ich nehme im Blatt September veränderungen vor und speichere es. Jetzt schliesse ich die Datei.
Wenn ich das nächste mal die Datei öffne kommt wieder das Blatt August, obwohl ich doch das Blatt mit September abgespeicher habe. Es hat in dieser Zeit auch kein anderer auf die Datei zugegriffen.
Die Datei ist von einem andern erstellt worden und für mich nur Freigegeben.
Aber an was kann das liegen. Wer kann mir helfen.

  


Betrifft: AW: Tabellenbaltt öffnen von: Dr.
Geschrieben am: 17.09.2004 10:33:04

Wenn Du die Datei öffnest, drücke mal ALT+F11, Doppelclick links auf "DieseArbeitsmappe". Stehen dann im rechten Feld irgendwelche Befehszeilen?


  


Betrifft: AW: Tabellenbaltt öffnen von: Stefan
Geschrieben am: 17.09.2004 14:49:00

Nein ,da steht nichts drin.
An was kann das sonst liegen?????