Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Felder (N/A) bei Aktienkursvergleich

Leere Felder (N/A) bei Aktienkursvergleich
20.09.2004 10:59:15
Matthias
Hallo zusammen!
Ich habe ein grosses Problem. Für meine Diplomarbeit muss ich verschiedene Aktien miteinander vergleichen. Dazu habe ich Tageskurse. Leider fehlt bei einigen Tagen ein Kurs (N/A). Damit ich nun verschiedene Aktien miteinander vergleichen kann, darf ich diese Tage aber nicht nur löschen, denn danach fehlt bei der einen Aktie z.B. der 13.März, bei der anderen der 4.April usw. Wenn ich die N/A löschen würde, habe ich nachher mit den Handelstagen ein Durcheinander. Falls ich diese N/A durch ein "0" ersetze zeigt mir das Liniendiagramm natürlich immer diese 0-Werte. Wie kann ich es erreichen, dass Excel diese N/A-Werte ignoriert, damit die Linie nicht immer wieder auf 0 runter geht?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Felder (N/A) bei Aktienkursvergleich
Karl-Otto
Hallo Matthias
In den Zellen darf nichts stehen, dann erscheint im Dia auch nur eine Lücke.
Gruß
KO
AW: Leere Felder (N/A) bei Aktienkursvergleich
20.09.2004 13:27:56
Matthias
Super, es funktioniert. Danke!
AW: Leere Felder (N/A) bei Aktienkursvergleich
20.09.2004 15:29:22
RAS
Hallo,
in diesem Zusammenhang sind die Diagrammoptionen interessant !
Zuerst das Diagramm markieren (!)
und unter Extras, Optionen, Diagramm gibt es verschiedene
Optionen, wie das Diagramm mit Nullwerten umgehen soll.
Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige