Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy Paste

Copy Paste
20.09.2004 14:27:06
Andreas
Hallo Ihrs,
ein kleines Problem.
Ich möchte ohne Tabellenbläatter zu aktivieren Spalte A con Tabelle1 in Spalte A in Tabelle2 kopieren. Ich bekomme wenn ich es wie folgt mache ständig Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee?
Grüße
Andy
Worksheets("Tabelle2").Range(Cells(1, 1), Cells(65536, 1)) =
Worksheets("Tabelle1").Range(Cells(1, 1), Cells(65536, 1))

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Copy Paste
harry
hi,
es fehlt .Value
liebe grüße,
harry
AW: Copy Paste
20.09.2004 14:31:09
Andy
Nein, mit Value geht es auch nicht! Danke aber für Deine Mühen.
Grüße
Andy
AW: Copy Paste
harry
so gehts:
Worksheets("Tabelle2").Range(Worksheets("Tabelle2").Cells(1, 1), Worksheets("Tabelle2").Cells(65536, 1)).Value = _
Worksheets("Tabelle1").Range(Worksheets("Tabelle1").Cells(1, 1), Worksheets("Tabelle1").Cells(65536, 1)).Value
liebe grüße,
harry
AW: Copy Paste
ypsilon
warum einfach wenns auch umständlich geht ;-)
Worksheets("Tabelle2").Columns(1).Value = Worksheets("Tabelle1").Columns(1).Value
cu Micha
AW: Copy Paste
20.09.2004 15:03:26
Andy
Danke für alles bisher,
mein Problem ist aber nun, dass es sich um Datumsformate handelt, die es dann total zerreist. Habt ihr noch eine Idee?
Grüße
Andy
Anzeige
AW: Copy Paste
harry
spalte1 in tabelle2 zuerst gleich formatieren.
AW: Copy Paste
yps
was kommt als nächstes ?
Worksheets("Tabelle2").Columns(1).NumberFormat = "dd.mm.yyyy"
cu Micha
Wie lautet dein Vorschlag? o.T.
harry
b
AW: Wie lautet dein Vorschlag? o.T.
Ulf
Hallo Harry
nehme Value2
mfg Ulf
upps
yps
hi to all,
das war eigentlich eher ironisch gemeint
Worksheets("Tabelle2").Columns(1).Value = Worksheets("Tabelle1").Columns(1).Value
Worksheets("Tabelle2").Columns(1).NumberFormat = "dd.mm.yyyy"
mit diesen beiden zeilen sollten alle unklarheiten beseitigt sein
es sei denn:
der fragesteller kommt jetzt damit, dass eventuell doch zahlen enthalten sind ...oder formeln...oder etc.
cu Micha
Anzeige
AW: upps
20.09.2004 17:56:32
Andy
Nein, nein. Besten Dank an alle...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige