Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabellenblatt

Betrifft: Tabellenblatt von: Stefan
Geschrieben am: 20.09.2004 15:40:45

Hallo, habe in der Arbeit eine Exeldatei mit 12 Tabellenblättern, für jedes Monat ein Blatt.
Wenn ich die Datei auf mache kommt Blatt August, ich klicke jetzt das Blatt September an und es öffnet. Ich nehme im Blatt September veränderungen vor und speichere es. Jetzt schliesse ich die Datei.
Wenn ich das nächste mal die Datei öffne kommt wieder das Blatt August, obwohl ich doch das Blatt mit September abgespeicher habe. Es hat in dieser Zeit auch kein anderer auf die Datei zugegriffen.
Die Datei ist von einem andern erstellt worden und für mich nur Freigegeben.
In VBA unter "Diese Arbeitsmappe" und auch sonst stehen keine Befehle drin.
Aber an was kann das liegen. Wer kann mir helfen.

  


Betrifft: warum schreibst Du... von: th.heinrich
Geschrieben am: 20.09.2004 16:29:57

hallo Stefan.

nicht hier weiter, sondern faengst von vorne an?

https://www.herber.de/forum/messages/487164.html

gruss thomas


  


Betrifft: AW: Tabellenblatt von: Prof. Lenz
Geschrieben am: 20.09.2004 16:30:33




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblatt"