Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste MP3-Liste

Symbolleiste MP3-Liste
21.09.2004 08:45:48
Heiko
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich an die Symbolleiste "MP3-Liste" komme?
Ich habe mir eine Excel-Vorlage aus dem Netz gesaugt, und da war die Symbolleiste "MP3-Liste" unter "Ansicht" abrufbar.
Nun habe ich in meiner Excel Version nachgeschaut, kann die Symbolleiste aber nirgends finden.
Oder kann man eine soclhe Leiste selbst programmieren, wenn ja, wie?
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Heiko

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste MP3-Liste
21.09.2004 08:51:01
Heiko
Sorry ich meinte nartürlich "MP3-Verwaltung" nicht "MP3-Liste"
AW: Symbolleiste MP3-Liste
21.09.2004 15:43:16
Nepumuk
Hallo Heiko,
das ist natürlich keine Standardleiste von Excel. Was soll sie den für Funktionen beinhalten?
Gruß
Nepumuk
AW: Symbolleiste MP3-Liste
22.09.2004 01:20:48
Heiko
Sie soll beinhalten, das ich mit Excel meine komplette MP3 Sammlung verwalten, bearbeiten und auch abspielen kann.
Gruß
Heiko
AW: Symbolleiste MP3-Liste
22.09.2004 05:17:33
Nepumuk
Hallo Heiko,
ich habe die Leiste die du meinst natürlich nicht gesehen. Beschreib mal wie die aussah soll. Was für Buttons drin waren, in welcher form die Titel anwählbar waren usw. Ich würde auch empfehlen, das ganze über ein Userform zu machen, da ich dort einen Player integrieren kann. Oder willst du während der Arbeit mit Excel deine Musik bearbeiten? In welcher form bearbeiten?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Symbolleiste MP3-Liste
22.09.2004 20:11:47
Heiko
Hallo Nepumuk
natürlich könnte ich ja mal so eine seite hochladen, wenn ich wüsste wie?
Doch erst einmal sorry, das ich nicht immer gleich antworten kann, aber ich bin halt viel unterwegs.
Der Player läuft selbstverständlich auch über eine Userform.Dennoch möchte ich das ich die Titel, die Alben usw. während ich mit excel arbeite bearbeiten, laden abspielen usw.
Wenn ich noch rausbekomme, wie ich hier eine Seite hochladen kann, wäre es sehr nett, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.
Ich habe schon alles durchforstet und komme einfach nicht weiter.
Danke und Gruß
Heiko
Anzeige
AW: Symbolleiste MP3-Liste
22.09.2004 20:17:56
Heiko
Habe soeben mal eine Datei hochgeladen. kannst sie Dir ja mal vornehmen.
Da ist am rechten Bildschirmrand die Symbolleiste "MP3-Verwaltung" zu sehen, die ich meine.
https://www.herber.de/bbs/user/11199.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige