Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umstellung auf XP

Umstellung auf XP
22.09.2004 07:24:49
tim
Hallo Leute
Ich habe eine sehr umfassende Datenbank geschrieben und nun soll das System auf XL XP umgestellt werden.
Frage: Ist der VBA Code gegen oben, d.h. auf XP kompatibel oder kriege ich Probleme?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Laesst sich so pauschal nur schwer beantworten ...
22.09.2004 11:29:50
Volker
Hallo Tim,
grundsaetzlich ist es sicher unproblematischer eine Excel-Datei und deren Makros unter einer hoeheren Version zu benutzen, weil die neue Version im Normalfall abwaertskompatibel ist oder zumindestens sein sollte ;-)
Umgekehrt gibt's logischerweise (neue Funktionen etc.) haeufiger Probleme.
Was allerdings vorkommen kann, ist, dass die neue Version einen vielleicht etwas unsauberen Programmcode nicht mehr toleriert, was Excel 2000 evt. noch akzeptiert hat.
Aber das sind alles nur ganz pauschale Aussagen. Konkret muesstest Du die Datei halt mal unter Excel-XP benutzen und Dich - falls Probleme auftauchen - nochmals mit dem genauen Fehler hier melden.
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.decolor>
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige