Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
22.09.2004 07:32:21
Tusche
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich will jeder Zeile eines Kombinationsfeldes eine Funktion zuteilen, wenn ich z.B. A wähle soll Zeile A133 nach B1 kopiert werden. Ich habe bisher mit Makros rumexperimentiert. Bei dem Kombinationsfeld aus dem Formular lässt sich dem ganzen Kombinationsfeld bei mir nur ein Makro zuweisen. Bei Steuerelementeleiste geht es scheinbar mehrere Makros zuzuweisen, nur es passiert nichts...
Ich danke im voraus für euer Bemühen!
Mit freundlichem Gruß, Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
Dr.
Moin,
richte Dir doch einen Button ein, der je nach Feldeintrag ein entsprechendes Sub aufruft.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige