Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel speichert Datei nur unter Anfangsbuchstaben!

Excel speichert Datei nur unter Anfangsbuchstaben!
23.09.2004 13:17:09
schlaubi17
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, daß nur unter Excel 97 auftritt, alle anderen Office97 Produkte laufen einwandfrei!
Excel speichert die Dateien nur unter dem 1. Buchstaben. Wenn ich also eine Arbeitsmappe unter "Test.xls" abspeichern will und dies auch alles im Speichern Dialog angebe, mach Excel beim Speichervorgang automatisch "T.xls"
Bin jetzt langsam am verzweifeln, denn alle meine Reparaturbemühungen laufen ins leere! Neuinstallation Excel hat nichts gebracht und auch meine Vermutung ein Virus hätte mich befallen hat sich nicht bewahrheitet.
Woran kann es liegen? Arbeite mit XP!
Schonmal vielen Dank im vorraus!
Ciao Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel speichert Datei nur unter Anfangsbuchstaben!
th.heinrich
hallo Sascha,
"ich habe folgendes Problem, daß nur unter Excel 97 auftritt"
"Woran kann es liegen? Arbeite mit XP!"
ja was denn nun ?
gruss thomas
OT erst denken, dann fragen...
PeterW
Hallo Thomas,
... könnte das nicht Office 97 unter Windows XP sein?
Gruß
Peter
PS: auch sowas belastet das Archiv
AW: OT erst denken, dann fragen...
27.09.2004 20:41:34
schlaubi17
Hey zusammen,
natürlich meinte ich Office 97 unter Windows XP!
Habe BS nur erwähnt, da es ja auch durch irgendwelche Umstände am BS liegen könnte! Ist halt nur merkwürdig, daß es nur unter Excel auftritt, aber Word als auch Powerpoint verschont bleiben. Werde mich demnächst genauer ausdrücken! :-)
Ciao Sascha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige