Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellenformat numberformat

zellenformat numberformat
24.09.2004 10:34:13
Grumble
hallo, hab mal wieder n problem...
es geht um das zahlenformat in den zellen, ich hab ne *.csv per vba eingelesen, der bereich wo das ganze eingefuegt worden ist ist vorher im zellenformat-standard, nun bekomm ich auch fuer ganzzahlige werte zahlen hingeschrieben aber bei kommazahlen, bsp: 28,63 macht er das ding als text und son gruenes achtungsdreieck an die zelle... alles nich so wild hab ich mir gedacht und wollte die spalte per vba als zahlen definieren, bsp
Range(Cells(71, ci), Cells(rws - 1 + 71, ci)).NumberFormat = "0.00"
dummerweise bleibt dieses dumme dreieck (d.h. wert auch weiter als text) und ich kann den wert nur ueber dieses popupmenue des dreiecks in ne zahl um wandeln. habt ihr ne idee wo der hund begraben liegt?
danke und gruss
grumble

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellenformat numberformat
Ulf
Alles mit 1 multiplizieren.
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige