Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Markieren

Tabelle Markieren
24.09.2004 13:02:54
Daniel
Hallo zusammen,
Ich habe in einem Tabellenblatt mehrere Tabellen (zB. A1:C10 und D1:F20). Ich möchte jetzt eine der Tabellen, die nicht immer die gleiche grösse hat kopieren und in ein anderes Tabellenblatt einfügen. Wie kann man das in VBA realiesieren.
Gruss und Dank
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle Markieren
25.09.2004 16:00:33
Hajo_Zi
Hallo Daniel,
woher soll VBA Wissen wo die Tabelle ist? Welche der Tabellen kopiert werden soll?
Die Größe könnte man vielleicht noch feststellen falls Leerspalten/Leerzeilen. Soll die Tabelle immer an die gleiche Stelle kopiert werden?
Eine Beispieldatei wäre vielleicht nicht schlecht.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige