Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kleines vba ausdruck problem

kleines vba ausdruck problem
27.09.2004 16:09:48
Uwe
hallo excel freunde,
ich habe eher ein kleines vba problem.
ich habe 2 makros in einer exceltabelle und 2 buttons mit denen die makros einzeln gestartet werden sollen.
bei anderen tabellen habe ich die makros immer wie folgt gestartet. klappt ja auch super.
Application.Run "'xyz123.xls'!makro1"
nun habe ich aber das problem, dass ich die makros in einer vorlagedatei habe und vorher schon mal "speichern unter" gedrückt wird. sprich die datei aus der das makro gestaret wird hat nicht mehr den namen xyz123.xls sondern immer einen anderen. somit kann ich den o.a. befehl nicht mehr verwenden.
gibt es auch einen anderen befehl, der das makro1 aus der aktiven datei startet?
danke
uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kleines vba ausdruck problem
Uduuh
Hallo,
wenn das Makro immer in der aufrufenden Datei steht:
Call Makro1. Call kann auch entfallen.
Gruß aus'm Pott
Udo
danke
27.09.2004 16:33:14
Uwe
hallo pottler,
danke, klappt wunderbar!
hoffe du warst auch gestern brav wählen ;)
gruß
uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige