Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter

Arbeitsblätter
28.09.2004 13:58:30
Christiane
Hallo, ich bin es nochmal. Hoffentlich nerv ich nicht, ich bekam ja einige gute Antworten, aber ein Problem hab ich noch, ich möchte, dass nach dem Aufruf der vorborgenen Seite, die Seite beim schließen wieder Ausgeblendet wird.
Hallo Leute,
Ich habe verschiedene verschiedene Arbeitsblätter über schaltknöpfe mittels Makrorekorder aufrufen lassen. Nun möchte ich diese Arbeitsblätter ausblenden, aber trotzdem sollen sie noch über die Schaltknöpfe aufrufbar sein, sie sollen nur nicht mehr unten auf der Leiste angezeigt werden. Als die Blätter nicht ausgeblendet waren ging alles gut, nun kommt eine Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '1004' :
Die Selectmethode des Worksheet-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
Mein bisheriger Modul-Code lautet:

Sub Schaltfläche5_BeiKlick()
Sheets("BKW Freiberg-BKW Tivoli IST2003").Select
End Sub

Das arbeitsblatt BKW Freiberg-BKW Tivoli IST2003 ist aber nun ausgeblendet. Was muss ich ändern, damit es trotzdem angezeigt werden kann.
Mfg Chrissi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblätter
28.09.2004 14:08:30
Thomas_H
Hallo Chrissi...
Versuche es einmal mit:
Sheets("BKW Freiberg-BKW Tivoli IST2003").Visible = True
damit wird das Blatt wieder eingeblendet.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Thomas_H
AW: Arbeitsblätter
Ingo
Du schreibst in das KlasseModul aller Blätter, die nach dem Aufruf wieder ausgeblendet werden sollen:

Private Sub Worksheet_Deactivate()
Me.Visible = 0
End Sub

mfG
Ingo Christiansen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige