Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graue Leiste linker Bildrand

Graue Leiste linker Bildrand
29.09.2004 12:41:18
Dr.
Hi, ab und zu passiert es, dass wenn ich mit meinem Frontend-Workbook (ca. 8mn) arbeite, nach einem Sheetwechsel auf einmal eine grau Leiste am linken Rand habe, die dort auch hartnäckig bleibt. Ist sowas schon mal jemandem begegnet?
Grüsse!
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graue Leiste linker Bildrand
29.09.2004 18:05:42
Axel
Tag Dr.
Es könnte sich um eine links angedockte (benutzerdefinierte) Symbolleiste ohne Icons handeln.
Einfach mal über "Ansicht | Symbolleisten | Anpassen", dann Register "Symbolleisten" prüfen, ob dort eine aktivierte Leise steht, die nicht zum Standard gehört.
Gruß
Axel
AW: Graue Leiste linker Bildrand
Dr.
Hi Axel,
danke zunächst für Deine Antwort, aber das kann es nicht sein, da ich alle Standard- und benutzerdefinierten Leisten ausblende. Es sieht eher so aus, dass XL aus irgendeinem Grund den grauen Bereich mit den Gliederungssymbolen bei einem Sheetwechsel stehen lässt.
Gruss,
Dr. &lt----- immer noch ratlos
Anzeige
AW: Graue Leiste linker Bildrand
30.09.2004 10:36:37
Axel
Hallo,
lässt sich das Problem reproduzieren? Wenn ja, stelle die Mappe doch bitte mal, ggf. in abgespeckter Form, auf den Server.
Gruß
Axel
AW: Graue Leiste linker Bildrand
Dr.
Hi Axel,
ich behelfe mir grad mit nem expliziten Enable-Outlining=False vor dem Sheetwechsel. Ist zwar nicht ganz elegant und mir von der Notwendigkeit her nicht logisch, aber es scheint zu funktionieren.
Danke trotzdem!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige