Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik

Grafik
05.10.2004 08:25:42
Sebastian
Hallo,
ich möchte gerne eine Grafik erstellen, wie ich sie in der angehängten Beispieldatei gezeichnet habe. Hat Excel 97 die Möglichkeit einer solchen Darstellung? Oder muss ich vielleicht noch die Anordnung meiner Daten ändern.
Vielen Dank im vorraus.
Sebastian

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11673.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik
heikoS
Hallo Sebastian,
https://www.herber.de/bbs/user/11678.xls
meine Lösung funktioniert mit einer Hilfsspalte und gestapelten Säulen. Dann nur noch die Datenpunkte formatieren und fertig.
Gruß Heiko
AW: Grafik
05.10.2004 09:11:37
Sebastian
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Habs jetzt auch hinbekommen.
Sebastian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige