Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wochen- Monats bzw. Quartalstabelle darstellen

Wochen- Monats bzw. Quartalstabelle darstellen
05.10.2004 10:42:58
Lupus
Hallo Excel-User,
Wie kann man den Verbrauch von Ware schnell mit Excel als Wochen-, Monats bzw. Quartalstabelle darstellen.
Meine Ursprungstabelle enthält in Spalte A das jeweilige Tagesdatum (365 Tage). In den Zellen der Spalten B bis H wir der Verbrauch der Ware eingetragen.
Probiere es gerade mit einer Pivot-Tabelle, leider ohne Erfolg.
Oder wäre da Access besser?
Gruß Lupus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochen- Monats bzw. Quartalstabelle darstellen
05.10.2004 11:49:31
MRP
Hallo Lupus,
bei PT´s geht das mit dem Kontextmenuepunkt (rechter Mausklick auf Datum ) Gruppieren.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Wochen- Monats bzw. Quartalstabelle darstellen
Lupus
Hallo Manuele,
danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert das nicht so. Muß noch ein bißchen mit dem Erstellen einer Pivot-Tabelle üben.
Gruß Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige