Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare formatieren

Kommentare formatieren
05.10.2004 16:13:12
Christine
Hallo KRola,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe einen neuen Makro aufgezeichnet und den Befehl, den Sie mir geschickt hatten eingegeben. Als ich dann das makro ausführen wollte erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren. End Sub erwartet. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Gibt es auch einen einfacheren Weg das makro zu erstellen, da ich leider sehr wenig Erfahrung im Umgang mit makros habe?
Vielen Dank für die Antwort!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare formatieren
K.Rola
Hallo,
bleib einfach im alten Beitrag, hier geht nichts verloren. Du musst den Code nur
einfach so, wie er dort steht, in ein leeres Standardmodul kopieren.
Ich kann dir auch ein Beisüpiel hochladen.
Gruß K.Rola
AW: Kommentare formatieren
05.10.2004 16:31:31
Christine
Hallo,
ich habe die Programmierung einfach kopiert, bekomme beim Ausführen allerdings immer eine Fehlermeldung. Woran liegt das? kannst Du mir bitte den ganzen Prozess mal von A an beschreiben. Vielleicht habe ich schon zuvor einen Fehler gemacht?!
Vielen dank und sorry, dass ich Dich solange beschäftige, bare von makros hab ich leider keine Ahnung.
Vielen dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige