Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

shared workbook

shared workbook
08.10.2004 21:34:58
FaTE
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich finde keine Möglichkeit heraus eine Arbeitsmappe, die auf shared gestzt ist zu bearbeiten. D. h. wenn mehrere Personen gleichzeitig an dieser Arbeitsmappe arbeiten, können Charts o. Makros nicht bearbeitet werden. Es wäre klasse, wenn es hier ein Script für gäbe.... vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich danke Euch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: shared workbook
Ulf
Bei freigegebenen Mappen können Makros nicht bearbeitet werden, auch kein Schutz aufgehoben werden und auch nicht mit VBA.
Ulf
AW: shared workbook
08.10.2004 22:40:13
FaTE
Ich danke dir für die Antwort Ulf, hatte es mir schon fast gedacht....schade eigentlich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige