Nach dem Bearbeiten oder Erstellen von Dateien (Arbeitsblätter) in Excel werden diese abgespeichert in der Rubrik "Eigene Dateien".
Wenn ich jedoch aus diesem Ordner eine Excel-Datei öffnen möchte, funktioniert dies nicht, d.h. es erfolgt keine Anzeige der Daten. Bei Word-Dateien funktioniert dies jedoch einwandfrei. Ich muss erwähnen, dass auch die Excel-Dateien bis vor kurzem noch einwandfrei sich öffnen und weiter bearbeiten ließen. Der Speicherort in Excel wurde richtig angegeben. Auch das Öffnen der Excel-Dateien wurde mit "Excel" angegeben. Um jetzt die Dateien zu öffnen und zu bearbeiten, muss ich jedes Mal das Programm "Excel" selbst öffnen und von dort die Datei auswählen. Nur so funktioniert es, aber es ist halt etwas umständlich.
Ich weiß mir momentan nicht mehr zu helfen, habe Microsoft Office auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Bin um Tips dankbar!
Gruß Helmut