Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene Dateien

Eigene Dateien
10.10.2004 13:42:03
Helmut
Hallo!
Nach dem Bearbeiten oder Erstellen von Dateien (Arbeitsblätter) in Excel werden diese abgespeichert in der Rubrik "Eigene Dateien".
Wenn ich jedoch aus diesem Ordner eine Excel-Datei öffnen möchte, funktioniert dies nicht, d.h. es erfolgt keine Anzeige der Daten. Bei Word-Dateien funktioniert dies jedoch einwandfrei. Ich muss erwähnen, dass auch die Excel-Dateien bis vor kurzem noch einwandfrei sich öffnen und weiter bearbeiten ließen. Der Speicherort in Excel wurde richtig angegeben. Auch das Öffnen der Excel-Dateien wurde mit "Excel" angegeben. Um jetzt die Dateien zu öffnen und zu bearbeiten, muss ich jedes Mal das Programm "Excel" selbst öffnen und von dort die Datei auswählen. Nur so funktioniert es, aber es ist halt etwas umständlich.
Ich weiß mir momentan nicht mehr zu helfen, habe Microsoft Office auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Bin um Tips dankbar!
Gruß Helmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigene Dateien
10.10.2004 14:02:34
chris
Hallo Helmut,
versuchs mal so.
Extras - Optionen - Allgemein und dort den HAcken raus bei " Andere Anwendungen ignorrieren"
Hoffe es konnte dir helfen !
AW: Eigene Dateien
10.10.2004 14:09:49
Helmut
Hallo,
vielen Dank für diese schnelle Hilfe. Kann nur sagen: Kleine Ursache - große Wirkung!
Der Tip hat natürlich geholfen - nochmals Dank dafür !!!
Gruß Helmut
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige