Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveCell.Next.Activate

ActiveCell.Next.Activate
11.10.2004 23:27:26
Bachner Gerhard
Hallo da bin ich wieder. Bevor ich vergesse möchte ich mich bedanken bei euch allen da meine Exel datei fast fertig ist, na ja... es gibt immer einiges zu ferbessern.
Noch eine Frage, wie ereiche ich bei ablauf eines Makros das ich zur nexten celle darunter springt weil mit dieser funktion (ActiveCell.Next.Activate) springe ich rechts von der ursprünglichen Activen Celle und nicht wie gewünscht eine darunter????

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveCell.Next.Activate
11.10.2004 23:39:05
Ulf
ActiveCell.Offset(1,0).activate
Ulf
AW: ActiveCell.Next.Activate
11.10.2004 23:48:25
Bachner Gerhard
Vielen dank Alles past. Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige