Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pdf Konverter

pdf Konverter
12.10.2004 12:02:36
Marcl
Hallo Excel Forum,
ich möchte gerne ein Excelblatt in pdf-drucken. Wie bekomme ich das mit dem Konverter hin?
Vielen Dank
Gruß aus dem Norden
Marcl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pdf Konverter
12.10.2004 13:00:49
Gerhard
Hi,
wenn es nur darum geht ein EXCEL Dokument in PDF zu drucken ist das recht einfach.
Du benötigst dazu den Acrobat Distiller. Den installierst du.
Sobald dies erledigt ist, gehst du auf die Normale Druckerauswahl in EXCEL unter Datei/Drucken und wehlst den Acrobat Distiller als Drucker aus. Sobald du auf drucken gehst generiert er dir ein Adobe PDF Dokument. Dieses kannst du dann ganz normal speichern oder eben später wiederum mit Adobe Acrobat Reader ausdrucken.
grtx
Gerhard
AW: pdf Konverter
Marcl
Hallo Gerhard,
das ist mir bekannt. Nur bin ich sooo faul, dass ich es am liebsten per vba erst gedruckt und dann als pdf gespeichert haben möchte ;-)
Gruß
Marcl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige