Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Großes Problem

Großes Problem
13.10.2004 10:23:55
Daniel
Ich hab letzte woche mein erstes Praxissemster begonnen und sitz hier grad vor einem,glaube ich,nicht ganz kleinem Problem,bin schon ganz verzweifelt,weil mir hier in der Firma auch keiner weiterhelfen kann.
ich würde dir auch das problem per email schicken,dann ist es evtl.leichter zu verstehen.
Wär echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
danke und gruß,daniel

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Großes Problem
Dr.
Eine Problembeschreibung wäre schon ein Riesenschritt vorwärts.
AW: Großes Problem
13.10.2004 10:29:01
Daniel
ich habe links eine tabelle in der einige werte berechnet werden und einige per hand eingegeben werden.Die Dimension wird z.b. per hand eingegeben.angenommen ich gebe 20 als Dimension ein dann soll Excel automatisch aus einer rechts daneben stehenden Tabelle bei der Dimension nachschauen was dahinter für eine Fläche steht und diese dann links verwenden um die Strömungsgeschwindigkeit auszurechnen hierfür is die Formel v=V/A
ich würde trotzdem vorschlagen dass ich das problem per email schicke weil das leichter für dich ist.
gruß,daniel
Anzeige
AW: Großes Problem
13.10.2004 10:34:42
MRP
Hallo Daniel,
das hört sich stark nach einem Fall für die Funktion =SVERWEIS() an.
Genaueres kann ich nur anhand einer Beispieldatei beitragen.
Ciao
Manu
AW: Großes Problem
13.10.2004 10:36:14
Daniel
Hallo Manu,
kann ich dir die Datei vielleicht per email schicken?
wär dir echt sehr dankbar wenn du mir helfen könntest ich steig da echt nicht durch!
danke,daniel
AW: Großes Problem
13.10.2004 10:46:27
MRP
Hallo Daniel,
es ist IMHO nicht Sinn und Zweck des Forums das einer allein die Probleme eines Einzelnen im "stillen Kämmerlein" löst, sondern dass sich mehrere an der Lösung beteiligen bzw. davon profitieren.
Wenn du also keine Beispielmappe oder die Originaldatei hochladen willst/darfst dann nenne mir die Zelladressen, ich denke ich krieg dass dann schon hin.
Ciao
Manu
Anzeige
AW: Großes Problem__kleines Beispiel
13.10.2004 13:30:55
MRP
Hallo Daniel,
wenn du schon kein Beispiel machst, dann hier eins von mir.
https://www.herber.de/bbs/user/12053.xls
Hoffe meine Glaskugel funktioniert noch ;-)
Ciao
Manu
AW: Großes Problem
13.10.2004 10:27:56
MRP
Hallo Daniel,
beschreibe dein Problem doch einfach hier, zur Veranschaulichung kannst du sogar ne Beispieldatei hochladen.
Also, nur zu.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige