Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu: Benannte Bereiche 10.10.2004/22:01h

Zu: Benannte Bereiche 10.10.2004/22:01h
13.10.2004 20:43:36
k.reffert
Hallo, meine Lieben,
mein Problem bzgl. PasteSpecial besteht noch, habt ihr mich übersehen oder ist es zu banal? Ich will NICHT drängeln, mich nur noch mal in Erinnerung rufen, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe... Der Thread: siehe oben.
Ob's diesmal klappt? Schönen Dank schon mal.
LG, Karin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Für alle....
P@ulchen
sorry, natürlich noch offen...
https://www.herber.de/forum/messages/498092.html
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
O.T.AW: Für alle....
Reinhard
Hallo Paulchen,
das "faul" beleidigt aber viele Helfer:-(
Der Fragesteller ist selbst schuld, handelt unüberlegt oder aus Unkenntnis falsch, wenn er nicht den entsprechenden Link, oder viel besser, die Ausgangsfrage mit Verweis auf den Ursprungsthread als Link erneut schreibt, wenn er schon einen neuen Thread eröffnet.
Er schadet sich selbst und auch allen anderen Hilfesuchenden.
Direkt sich selbst, weil einige gern Helfende verständlicherweise keine Lust haben sich durchs Forumdurchzuwühlen um da alles zudurchforsten und abspringen=Verminderung der Leute die helfen.
Weiterhin, wenn 20 Leute jeweils x Sekunden brauchen um sich notwendigen Informationen aus dem Forum zusammenzusammeln, vergehen 20 * x Sekunden = viele Minuten = absolut sinnlos vertane Zeit, Zeit die dann dem Fragesteller und auch allen anderen Fragestellern fehlt.
Der Fraesteller hätte nur 1 mal x Sekunden , noch dazu im Eigeninteresse benötigt.
Hier ist ein Beispiel wie eine erneute Anfrage aussehen könnte:
https://www.herber.de/forum/messages/500243.html
Gruß
Reinhard
Anzeige
O.T.AW: Für alle....
14.10.2004 20:03:57
k.reffert
Uuuups, das klingt nach Schelte...
Aber erst mal: buona sera, amici!
Reinhard, hast du nicht selbst mal geschrieben, nach 3 Tagen sei u.U. ein zweiter Thread erlaubt? Mit dem Link auf den Erstthread, das hab ich nicht hingekriegt, deswegen ein Teilstring des Ursprungsthreads im Betreff, damit diejenigen, die mir helfen wollen, das Vorausgegangene auch finden und sich nicht durch die Anzahl der Postings im Original-Thread irritieren lassen (die meisten sind eh' von mir, "more cries for help"...), im Sinne von: "da haben ja schon so viele geantwortet" [wie es zB. Paulchen -so scheint es- ergangen ist ;-) ] Was mich am meisten verblüfft: mein Posting vom 12.10.2004 21:18:12 bezieht sich direkt auf deine Hilfestellung/deinen Code, ich habe eine konkrete Frage formuliert "wo ist das PasteSpecial", aber drauf gehst du gar nicht ein? Leider habe ich auch von Ulf nichts mehr gehört...
Wie auch immer: wenn ich jetzt was falsch gemacht habe, dann aus Unkenntnis, UNHÖFLICHKEIT kannst du mir sicher nicht vorwerfen, da sind hier ganz andere Pappnasen unterwegs, meine ich jedenfalls...
Also: mein Originär-Thread is' ja nu' eh' im Archiv gelandet (das Häkchen bei "offen" is' plötzlich wech, ist das normal oder hat da jemand nachgeholfen?), woll'n wir's jetzt gutsein lassen und hoffen, daß sich doch noch jemand "erbarmt" und Licht in mein VBA-Dunkel bringt? Darüber würde ich mich freuen!
Grüsse an alle,
Karin
Anzeige
O.T.AW: Für alle....
Reinardo
Querida Karin,
tambien buenas noches para ti (oder por ti, kapier ich NIE*g)
ich hab nur auf das "faul" von Paulchen, auch einem fleissigen Helferlein hier*lob reagiert.
In dem Rundumschlag zu Fragestellern warst du nicht persönlich gemeint. Ähem , wenn dann mit den anderen zusammen *lach*, ich hatte beim Verfassen der Antwort DIE (pauschal) Fragesteller vor mir, nicht deine Postings.
Mit dem Link, du suchst durch Eingabe von Karin oben rechts nach deinen Threads, dann gehst du mit rechter Maustaste auf den Thread den du meinst, wählst Link-Adresse kopieren und kopierst das in den neuen Thread.
Hasta la proxima vez:-)
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige