Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umwandeln von Werten

Umwandeln von Werten
14.10.2004 20:18:46
Werten
Hallo zusammen,
ich habe die Hoffnung, hier mal wieder Hilfe zu bekommen.
Gibt es eine Funktion in Excel, die Dezimalwerte in Binärwerte umwandelt. Ich habe eine ähnlich Funktion schon mit der Umwandling von Metrische in Zollgrößen gesehen. Kann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank schon mal für die Unterstützung
Gruß
Steffen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umwandeln von Werten
Werten
Hi Steffen,
DEZINBIN, dazu musst du über extras AddInnManager die Analysefunktionen einbinden.
Gruß
Reinhard
AW: Umwandeln von Werten
14.10.2004 20:23:36
Werten
Hi Steffen,
schau in der Hilfe unter DEZIBIN
da steht alles weitere
Gruss
M@x
AW: Umwandeln von Werten
Werten
www.herber.de/forum/archiv/172to176/t173808.htm
Hallo Steffen,
obiger Link ist aus der Recherche, schau doch selber mal rein, sicher findest du noch mehr.
Gruß Dieter
AW: Umwandeln von Werten
Werten
Hallo Leute,
ihr seid hier wirklich der Hammer. Besten Dank für die mal wieder schnelle Hilfe. Großes Lob an dieses Forum und alle die, die die hier gestellten Fragen beantworten.
Gruß
Steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige