Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multi Page und Datum (2 Sachen)

Multi Page und Datum (2 Sachen)
15.10.2004 12:57:46
walter
hallo liebe forum user, habe folgende 2 probleme.
Zum einen nutze ich eine Multipage in meiner UserForm. Will durch drücken eines Buttons eine bestimmte seite von den Seiten aufrufen, weiss nur nicht genau wie das geht. mit multipage.P_Erfassen.Show oder so geht es nicht. oder vll doch und ich hab es falsch geschrieben?! naja wäre um rat dankbar.
dann noch was. ich gebe ein Datum ein, welches aus 3 textfeldern besteht. einmal "Tag"; "Monat"; "Jahr". jetzt will ich das ich automatisch nach eingabe von Tag in das textfeld "Monat" springe. wie geht das ? Muss ich das über den TabIndex machen oder was ? keine ahnung.
so dann mal vielen vielen dank im vorraus für die gute hilfestellung.
mfg walter P :)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multi Page und Datum (2 Sachen)
Uduuh
Hallo,
zu 1
value-Eigenschaft der MultiPage entsprechend setzen. Seite1=0, Seite 2=1 etc.
zu 2
maxLength der TextBox einstellen und Autotab auf true setzen.
Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Multi Page und Datum (2 Sachen)
walter
sorry, ich hab die letzten 5 wochen nur VBA gesehen, und steh langsam immer öffter auf der Leitung wenn mir jemand ein beispiel bringt. zeig mir doch bitte mal ein genaues beispiel für das mit der multi page.
multiErfassen.p_Immobilie = 1 so geht es nicht :)
multierfassen.value(3) = 1 geht auch nicht
weiss grad echt nicht wie ich das genau eingeben muss, haab schon mehr sachen versucht aber ich komm einfach nicht drauf.... args.
Anzeige
me.multierfassen.value=1 oT
uduuh
AW: me.multierfassen.value=1 oT
15.10.2004 14:16:08
walter
wenn ich das so eingebe, dann springt er mir nur auf die nächste seite. ich will aber die seite 3 z.b.
wie ?
AW: me.multierfassen.value=1 oT
Uduuh
Hallo,
dein Level (VBA gut) möchte ich stark anzweifeln.;-)
Value immer auf (Blattnummer-1) setzen.
Gruß aus'm Pott
Udo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige