Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office-Zwischenablage ausschalten

Office-Zwischenablage ausschalten
18.10.2004 11:41:50
Olli
Hallo Excel-Nutzer,
weiss jemand, wie man die Office-Zwischenablage dauerhaft deaktivieren kann? Schaltet sich jedes Mal wieder automatisch selber ein und den Knopf zum dauerhaften Abschalten dieser Ablage suche ich verzweifelt...
Mich nervt das Teil, da es viel zu viel Platz vom Bildschirm einnimmt.
Danke + Gruß,
Olli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office-Zwischenablage ausschalten
Bert
Unten links in der Leiste gibts einen Schalter Optionen, da kannst du das einstellen.
Bert
AW: Office-Zwischenablage ausschalten
18.10.2004 12:16:59
Olli
Hallo Bert,
das stimmt, die kenne ich. Nur leider hat Excel die Einstellung beim nächsten Programmstart wieder "vergessen" und 'automatisch anzeigen' wieder aktiviert. Das hilft also immer nur für das aktuelle Arbeiten und bisher muss ich das jeden Tag wieder deaktivieren, dass kann doch eigentlich nicht sein...?
Olli
AW: Office-Zwischenablage ausschalten
Bert
Das ist auch nicht normal. Diese Einstellung wird in der Registry gespeichert.
Falls du im Netzwerk bist, könnte der Admin das gecancelt haben. Ansonsten
könnte deine Registry eine Macke haben.
Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige