Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach Werteingabe, autom. Blattwechsel :-(

nach Werteingabe, autom. Blattwechsel :-(
19.10.2004 21:32:31
Jasch
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In einer Excel-Mappe wird über ein Makro ein Blatt eingeblendet. Wenn ich in dem Eingeblendeten Blatt dann einen Wert eingebe oder verändere, dann springt er automatisch aufs nächste Blatt.
Wie könnte man es abstellen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/12335.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

(Gelbe Felder können verändert werden!)
Vielen Dank im Voraus, für Deine Hilfe!
Gruß
Jasch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nach Werteingabe, autom. Blattwechsel :-(
ransi
hallo
rechte maus auf den tabellenreiter von tabelle1.
code anzeigen.
und dann das hier löschen:

Private Sub Worksheet_Calculate()
Call ein_aus([b5].Text)
End Sub

ransi
AW: nach Werteingabe, autom. Blattwechsel :-(
20.10.2004 08:38:26
Jasch
Danke Ransi,
damit ist das Problem zwar behoben, aber dann funktioniert das automatische Ein-/Ausblenden nicht mehr. :-(
Kennt jemand eine Möglichkeit, mit der das automatische Ein-/Ausblenden beibehalten werden kann und zusätzlich das automatische Blattwechsel verhindert wird?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige