Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

werde pdfwriter.xla nicht los

werde pdfwriter.xla nicht los
22.10.2004 13:00:21
tappenbeck
hi !
irgendetwas ist in meiner pdfwriter.xla defekt. nun wollte ich diese loswerden (habe die datei auch schon umbenannt) - hat aber leider nicht geklappt !
kennt jemand von euch einen trick ?
vielen dank im voraus.
gruß jan :-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: werde pdfwriter.xla nicht los
Kl@us-M.
Hi Jan,
was meinst Du "werde nicht los" ?
Fehlermeldung beim Excel-Start ?
Dann Extras - AddInsManager - Markiere "pdfwriter"...
Nun kannst Du wählen, ob das AddIn aus der Liste gelöscht werden soll und Ruhe is' ...
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
AW: werde pdfwriter.xla nicht los
22.10.2004 14:01:58
tappenbeck
hallo klaus-martin,
leider ist nichts mit und Ruhe is' ...
es kommt eine fehlermeldung und wenn ich auf debug clicke wird folgende zeile markiert:
If (CommandBars("PDF").Name = "PDF") Then
gruß Jan :-)
AW: werde pdfwriter.xla nicht los
Kl@us-M.
Hi Jan,
mit Deinem Codefragment fängt man garnix, aber auch rein garnix an: WO steht der Code (immer noch im AddIn), in einem Modul in der "personl.xls", in einem anderen AddIn, in einem Modul der geöffneten Mappe oder wo ?
Ohne dass Du uns hier etwas genauer erklärst, was wann wo passiert, kann man nicht helfen ...
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
Anzeige
AW: werde pdfwriter.xla nicht los
22.10.2004 15:02:36
tappenbeck
hallo klaus-martin,
das ganze passiert in der pdfwriter.xla im modul AutoExec !
gruß Jan :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige