Zwei kleine Probleme
L.
ich habe zwei kleine Probleme mit meiner Exceltabelle, welche ich zur grafischen Darstellung von Reklamationen erstellt habe (siehe Datei https://www.herber.de/bbs/user/12578.xls).
Die Tabelle enthält mehrerer Verknüpfungen und ist nach und nach erweitert worden. Irgend wann konnte ich nicht mehr die gesamte Arbeitsmappe an einem Stück (Seiten 1-15) ausdrucken, sondern Seiten 1 und 2 dann 3 und zum Schluss die Seiten 4-15.
Wenn man dies in 10 Exemplaren druckt, kommt ein Durcheinander aus dem Drucker heraus. Besonders interessant wird die Sache wenn man einen PDF Mailer benutzt, dann bekommt man mindestens 3 Dateien.
Das zweite Problem ist: Wie kann ich Excel dazu bringen die Datei so abzuspeichern, dass in den Zellen nicht die Formeln und Verknüpfungen, sondern nur die Werte abgespeichert werden (zwecks Archivierung), bzw. dass die ganzen Verknüpfungen gekappt werden und nicht mehr abgefragt werden.
Wer kann mir dabei helfen?
Danke