Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellfarben

Zellfarben
24.10.2004 20:01:10
Chris
Wer kann mir helfen?
Ich möchte Zellfarben festsetzen geht das? Also so das man noch eingaben tätigen kann, aber das die Farben beim ziehen in eine andere Zelle nicht mitgezogen werden.
Bitte hilft mir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellfarben
Ulf
Du kannst nach dem Ausfüllen über das Kontextmenü Auto-Ausfülloptionen festlegen,
wie ausgefüllt werden soll.
Ulf
AW: Zellfarben
Chris
Ich bekomme es leider nicht hin. Er übernimmt die Farben immer wieder in die Zelle, in der ich mit strg ziehe die Farben. Kann man die Zellfarbe nicht verankern?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige