Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken von UserForm

Drucken von UserForm
27.10.2004 11:04:39
UserForm
Hallo Ihrs,
habe eine kleine Frage, die mich ehrlich gesagt zur Weißglut treibt. Ich möchte eine UserForm drucken und mache das über den Befehl "RelativePerformance.PrintForm". Er druckt mir das auch, vergisst dabei aber, dass er die Beschriftungen der Rahmenboxen ausdruckt. Hat jemand eine Idee wie ich ihm das beibringen kann ohne oben auf den Hardcopy-Button zu drücken?
Grüße
Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken von UserForm
27.10.2004 11:50:19
UserForm
Hallo Andy,
ein Beispielcode zum automatischen drucken von Userforms. Der Code passt die größe der Forms so weit wie möglich an DIN A4 an und druck wenn das Form breiter wie hoch ist im querformat, sonst im längsformat aus.
https://www.herber.de/bbs/user/12682.xls
Gruß
Nepumuk
AW: Drucken von UserForm
30.10.2004 09:22:48
UserForm
Cool, besten dank!!
Grüße
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige