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Leere Zeile automatisch einfügen

Forumthread: Leere Zeile automatisch einfügen

Leere Zeile automatisch einfügen
28.10.2004 11:36:15
Martin
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Falls ich in den ersten Spalten von -sagen wir mal- Zeile 13 etwas eingegebe, sollte darunter (also Zeile 14) automatisch eine neue Leerzeile eingefügt werden. Falls ich dann diese (Zeile 14) ausfülle, soll wieder eine neue Leerzeile darunter einfügt werden. usw.
Wie kann ich das einfach lösen?
Besten Dank für Hilfe
Martin
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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leere Zeile automatisch einfügen
Bert
So gehts aber nicht, die Spalten müssen schon bekannt sein, bei denen das passieren soll.
Also, was sind die "ersten Spalten"?
Bert
AW: Leere Zeile automatisch einfügen
Martin
Hallo Bert
Es sind die Spalten A - F.
Besten Dank
Martin
AW: Leere Zeile automatisch einfügen
Bert

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
If Not Intersect(Target, Range(Cells(Target.Row, 1), Cells(Target.Row, 6))) Is Nothing Then
If Not IsEmpty(Target) Then
Rows(Target.Row + 1).Insert
End If
End If
End Sub

Bert
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