Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel ausblenden

Formel ausblenden
29.10.2004 11:38:59
Daniel
Hallo Zusammen,
bisher konnte ich über Format\Zellen\Sicherheit bei ausgeblendet ein Haken setzen, Blattschutz aktivieren -fertig, alle Formeln waren versteckt.
Seit heute klappt es nicht mehr. Es werden nur noch die Zellen bzw. das Blatt welches markiert ist geschützt.
Hätte wieder gerne, das bei der ganzen Mappe die Formeln versteckt werden, da ich immer viele viele Blätter habe.
Vielen Dank
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel ausblenden
René
Markiere einfach unten im Tabellenreiter alle Blätter und dann im aktiven Tabellenblatt alle zellen, klicken in den markierten Bereich mit der rechten Maustaste rein, dann Zellen formatieren und dort unter Schutz "gesperrt" und "ausgeblendet" anklicken und dann alle blätter schützen, dann gehts
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige