Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formblatt

Formblatt
29.10.2004 16:08:35
Klaus
Hallo aus dem Schwarzen Wald.
Wer hilft mir? Möchte ein Formblatt erstellen. Habe jetzt das erste Drittel angelegt und stelle jetzt Fest daß ich unten viel mehr Spalten benötige. Kann ich hier irgendwie noch eine Tabelle einfügen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formblatt
Galenzo
Hallo,
UNTEN?
SPALTEN?
Bei mir sind unten Zeilen....
Und zwar 65536.
Mehr gibt's nich!
Spalten?
256
Mehr gibt's nich!
mfg
AW: Formblatt
klaus
ja nochmal als Erklärung. Ich habe jetzt so 20 Spalten verbraucht. Will aber im 2ten drittle des Blattes 40 haben. Besser ausgedrückt?
AW: Formblatt
Galenzo
Hallo nochmal,
du kannst zwischen deinen Spalten bei Bedarf weitere Spalten einfügen:
markiere eine Spalte, Rechtsklick, Spalte einfügen.
Dann wird vor dieser Spalte eine Leerspalte eingefügt - der Rest wird nach rechts verschoben.
Zwei nebeneinanderliegende Zellen kannst du bei Bedarf miteinander verbinden, falls es mit den leeren Spalten optisch nicht ganz so gut aussieht.
Viel erfolg!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige