Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer noch nicht

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer noch nicht
30.10.2004 21:53:59
DieterB
Was funktioniert denn nicht?
AW: immer noch nicht
mayk
der makro läuft beim ersten mal durch und speichert beim zweitenmal speichern fragt er nach ob er vorhandenen Datei überspeichern soll laut makro soll er die Datei aber immer wieder fortlaufend neu speichern und das tut er, bei mir jedenfalls nicht
gruß
mayk
AW: immer noch nicht
Hübi
Hi Mayk,
strPath = "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Arbeit\" 'Pfad bitte anpassen
setze bitte hinter Arbeit den \
Konnte ich helfen?
Gruß Hübi
Ja, aber ...
30.10.2004 22:45:45
Björn
Hallo Hübi,
ja dein Tipp war genau richtig, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Besser ist aber, glaube ich, meinen Programmierfehler zu beheben:
https://www.herber.de/forum/messages/509639.html
Gruß
Björn
Anzeige
AW: Ja, aber ...
Hübi
Hi Björn,
du hast Recht - er konnte nicht lesen (habe den Thread nach deinem Posting mal zurückverfolgt).
Leider sind hier einige Frager nicht in der Lage, die gegebenen Lösungen richtig zu interpretieren ohne dabei gleich in Hektik zu verfallen, auf das Ü-Tüpfelchen zu achten oder einfach mit Strg+C Strg+V in die eigene Anwendung zu kopieren.
Dazu kommt noch, dass man als Antworter sehr oft die Frage nicht nachvollziehen kann, weil nur der Frager das Problem kennt, es aber unklar rüber bringt.
Aber damit müssen wir leben und können nur daraus lernen.
Gruß Hübi
ich glaub es nicht. er läuft !
mayk
ich könnte euch knu..., lassen wir das ich danke euch allen
mfG
mayk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige