Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
01.11.2004 06:31:15
Martin
Hi Forum
Ich habe folgrendes Prob.
Ich habe 2 Excelmappen (General & Hull) die etwas kompliziert sind die werte beginnen vertikal von B3:N3 aber horizontal sind sie immer unterschiedlich.
Aber das hauptproblem ist das alle ungeraden zeilen nicht mit werten belegt sind, die werden später eingegeben, deshalb dürfen diese zeilen auch nicht gelöscht werden.
Die werte aus den Beiden Excelmappen sollen in eine extra Excelmappe (Projekt)
Nun mein anliegen wie schaft mann es, alle werte aus diesen beiden Excelmappen in die Excelmappe Projekt einzufühgen, ohne das beim kopieren von den werten etwas verlohren geht noch beim einfügen der werte etwas überschrieben wird.
Bitte um eure hilfe!
Danke schonmal im vorraus!!
Gruß Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kann helfen?
01.11.2004 07:56:47
Hübi
Hi Martin,
versuche es bitte mal mit Daten - Externe Daten - Neue Abfrage erstellen...
Gruß Hübi
AW: Wer kann helfen?
01.11.2004 15:49:13
Martin
Hi Hübi
Erstmal danke für deine Schelle hife
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren.
Trotz nochmals danke
Gruß Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige