Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dreiecksadiagramm

Dreiecksadiagramm
01.11.2004 17:47:08
Anja
Hi!
So wie in der Datei Dreiecksdiagramme.xls /sheet 2 soll das Diagramm letztenendes aussehen. Ich moechte Daten aus einer Tabelle in ein solches Diagramm plotten, das heisst jede Ecke des Dreiecks (Diagramm) hat 100% eines Stoffes. Ich hab eine Mischung dieser drei Stoffe (Ecken) und moechte letztenendes einen Punkt im Dreieck finden, der meine Mischung repraesentiert.
Dafuer muss ich eine Eingabe in Excel finden, damit mir das Programm es darstellen kann. Ich weiss nicht wo ich eine solche Eingabeaufforderung finden kann.
Alle Ideen dazu sind herzlich willkommen!
mfg, anja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bleib bitte im 1. thread ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige