Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy-Methode schlägt fehl

Copy-Methode schlägt fehl
02.11.2004 14:27:12
Jörg
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich die untenstehende Copy-Methode verwende, um ein Tabellenblatt zu kopieren. Dies klappt auch hervorragend ABER wenn das Programm läuft(mit einer Schleife von 20) und die untenstehende Copy-Methode also 20 mal verwendet wird, steigt der Rechner irgendwann(mal nach dem 10. mal nach dem 12.) mit der folgenden Fehlermeldung aus: "Laufzeitfehler '1004'" Die Copy-Methode des Worksheet Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
CODE:
Workbooks("Test1.xls").Worksheets("Ergebnis").Select
Workbooks("Test1.xls").Worksheets("Ergebnis").Copy _
after:=Workbooks("Test1.xls").Worksheets("Ergebnis")
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen? Woran könnte es liegen?
Gruß Jörg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Copy-Methode schlägt fehl
Ulf
Sind in der Mappe definierte Namen vorhanden?
Ulf
AW: Copy-Methode schlägt fehl
02.11.2004 14:55:36
Jörg
Nein habe ich nicht. :-(
AW: Copy-Methode schlägt fehl
Ulf
Verwunderlich, lad mal ein Beispiel hoch.
Ulf
AW: Copy-Methode schlägt fehl
Jörg
So hier ist mal ein Beispiel. Bei i=255 steigt er aus.
Jetzt kommt mir zwar schon eine Idee aber wo merkt er sich denn, wie viele Tabellen er schon erstellt hat? Ich lösche sie doch jedesmal wieder?
Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige