Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Persönliche Startdatei

Persönliche Startdatei
02.11.2004 22:25:24
Andreas
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner persönlichen Startdatei. In dieser Datei habe ich mir über die Jahre einige Rechenfunctionen erarbeitet. Die Datei wird im zusätzlichen Startordner unter Extras-Optionen geladen. Habe nun einen neuen Rechner und Excel genau so eingerichtet. Die Funktionen stehen in neuen Arbeitsblättern auch zur Verfügung. Bei alten Arbeitsblättern fragt Excel nun ob die Bezüge zu einer anderen Arbeitsmappe aktualisiert werden sollen. In den Formeln steht nun ein pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart\PERSONL.XLS'!A2 ...
Wie bekomme ich den nun hin, dass diese alten Arbeitsblätter die die Funktionen der beim Start geladenen Datei Personl.xls verwendet.
Im vorraus vielen, vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Persönliche Startdatei
wastl
Re Hallo,
probiers mal mit suchen - ersetzen
alter Pfad - neuer Pfad
Gruß wastl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige