Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chartspace Objekt

Chartspace Objekt
03.11.2004 14:13:30
Daniel
Hallo Zusammen,
wollte heute zum erstenmal mit dem chartspace objekt arbeiten. Leider finde ich keine vernünftige anleitung dazu in der Hilfe habe vorher schon mit charts in VBA gearbeitet. Vieleicht kann mir einer ne Beispiel code liefern. Mal angenommen ich habe eine Userform mit einem leeren chartspace objekt und möchte ein chart erstellen mit einer Datenreihe mit folgenden Angaben:
Name: Tabelle1 A2
werte: Tabelle1 B2:B22
Beschriftung: C2:C22
Wenn mir da einer nen Beispiel code machen könnte dann könnte ich damit etwas anfangen und mich dran otientieren.
Danke
Daniel Nitschke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chartspace Objekt
Ulf
Wenn du ein Chartspace- control in dein userform einfügst, wird ein Verweis auf die Bibliothek OWC gesetzt. Im Objektkatalog findest du in der Klasse Chartspace alle relevanten Befehle usw.
Ulf
AW: Chartspace Objekt
03.11.2004 14:47:40
Daniel
Ich bekomm das nicht hin! Leider!
Der Beispielcode würde mir wirklich helfen
AW: Chartspace Objekt
Ulf
Gib mal in der Recherche Chartspace als Suchbegriff ein...Treffer ohne Ende!
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige