Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik flexibel erweitern

Grafik flexibel erweitern
04.11.2004 10:32:54
Sebastian
Hi zusammen ich brauch ganz dringend eure Hilfe und hoffe dass mir einer von euch Crackz helfen kann.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle, die jede Woche um eine Spalte erweitert wird. Jetzt will ich dass sich meine dazugehörige Grafik, ebenfalls jede Woche erweitert sobald die neuen Werte da sind. Kann man dass irgendwie per makro machen oder gibts dazu auch eine einfache Funktion in Excel.
Danke. Gruß Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik flexibel erweitern
th.heinrich
hallo Sebastian,
sowas findet man in der RECHERCHE (s. SERVICES). suchbegriif Diagramm, danach BEARBEITEN-
SUCHE z.b. nach dynamisch, variabel...
http://users.quick-line.ch/ramel/Diagramme/Diagramm_dynamisch.xls
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige