Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umstellung Office97 auf 2003

Umstellung Office97 auf 2003
04.11.2004 11:19:20
RALF
Hallo zusammen.
kann mir jemand mit Informationen über die Umstellung Office97 auf 2003 geben?
Gibt es größere Probleme bei der Umstellung?
Gruß RALF
PS: Kenne nur kleinere Probleme bei der Umstellung von Office95 auf 97....bei meiner Diplomarbeit durfte ich anschließend alle Graphikern neu machen...die sind dabei draufgegangen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umstellung Office97 auf 2003
04.11.2004 11:38:46
Ralf
Hallo RALF,
also ich habe direkt von Office97 auf Office 2003 umgestellt und keine Probleme gehabt. Das will nun sicherlich nichts heißen, denn ich weiß nicht was du alles mit Excel anstellst. Bei mir laufen verschiedene Auswertungen (Fragebögen), Übergaben an Word, automatischer Versand über Outlook. Die Makros haben soweit ganz gut funktioniert. Auch heute programmiere (klingt jetzt sehr dick - ich steh erst am Anfang, aber es macht Spass) ich meine Makros auf einem alten Rechner mit Office 97 und spiele sie dann auf meinen Rechner mit Office 2003.
Gruß
Ralf (der mit den Kleinbuchstaben)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige