Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
10.11.2004 13:39:39
eXcElVeRzWeIfLuNg
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand sagen, warum folgende Fehlermeldung: "Es sind bedenklich wenige Systemressourcen verfügbar! Möchten Sie folgende Anwendung beenden?[Excel reagiert schon nicht mehr]
Ja Nein Abbrechen"

Vielleicht kann mir auch direkt jemand einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann!
Dank im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
4n
Moin unbekannt0r
wieviele programme hastn du auf? vll hast du zu wenig RAM.
Gruß
AW: Fehlermeldung
eXcElVeRzWeIfLuNg
hi,
habe 128MB. das sollte für Excel doch reichen. was mich wundert ist, dass Word nicht solche Zicken macht!!
Ansonsten, habe ich nicht viel drauf. Ein paar kleinere Programme, die ich für meine Arbeit brauche.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige