Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!

HILFE!
11.11.2004 10:14:15
Eleni
Hi Forum,
Habe 2 Excel-Mappen. In der 1. Mappe werden nach und nach mehr Tabellenblätter generiert. Beim Öffnen der 1. Mappe wird automatisch ein Makro gestartet, welches eine Übersicht aus den Daten aller Tabellenblätter der 1. Mappe erstellt und diese in die 2. Mappe kopiert.
In der 2. Mappe lasse ich dann ein Makro laufen, welches mir die Übersicht aufschlüsselt und in diverse Tabellenblätter kopiert. Bei Bedarf muss in manchen Tabellen der 2. Mappe ein anderer User Werte in die Spalte R ("B-Nr.") eingeben, und die dürfen nicht gelöscht werden. Lasse ich jedoch mein Makro laufen, verschieben sich die ersten Spalten aufgrund der aktuellen Daten und dann stimmt der Eintrag in der Spalte R nicht mehr. Habe die beiden Mappen inklusive Code hochgeladen, evtl. kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen.
Danke, Eleni
https://www.herber.de/bbs/user/13299.xls
https://www.herber.de/bbs/user/13300.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE!
Sven
Welch aussagekräftiger Betreff.
mfg Sven

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige