Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen

Suchen
11.11.2004 10:43:30
Erich
Hallo,
ich habe 13 unterschiedliche Dateien (Albo1, Albo2, Albo3, etc.) mit je 90 Tabellenbättern (Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3 etc). Alle im gleichen Strickmuster.
Wenn ich nun einen Eintrag suche, muss ich in allen Dateien nach dem TB suchen, bis ich den Eintrag gefunden habe. Ärgerlich !
Gibt es eine Suchroutine, die diese 13 Dateien mit ihren je 90 TB erfasst, und mir nach Eingabe des zu suchenden Eintrages das richtige TB wiedergibt ?
Gruß Erich Müller

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen
Bettina
.... im Explorer.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige