Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann das einer besser als ich?

Kann das einer besser als ich?
11.11.2004 14:50:18
Solomoon
Hallo lieber Excel-Freunde :-)
ich habe eine Tabelle erstellt, die mir die günstigsten Preise einer Spedition nennen kann. Leider ist sie nicht gerade Benutzerfreundlich und recht groß.
Schaut sie euch doch mal an. Evtl. könnt ihr mir ja sagen, wo man sie evtl. etwas "schlanker" machen könnte.
Also: Her mit eurem Lob oder eurer Kritik. Auch überarbeitete Versionen wären schön. LEider weiß ich nicht, wie man mit Access umgehen muss. Wer mir da eine Suchmaske machen könnte, hat bei mir devinitiv einen Stein im Brett ;)
Grüße aus Düsseldorf
Solomoon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann das einer besser als ich?
WODATEI?
AW: Kann das einer besser als ich?
11.11.2004 14:56:31
Solomoon
Die Datein fehlt ja noch. Ich hoffe, sie steht euch jetzt zur Verfügung... Nein, da ein Upload nir mit Dateine von weinger als 300KB erlaubt sind.
Also gut. Wer Interesse hat, scheibt mir bitte eine Email. Ich sende sie dann umgehend zu.
(Dateigröße: 6,13 MB!!!)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige