Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Starten ohne Module

Starten ohne Module
15.11.2004 21:11:36
margot
Hallo,
ich spicke hier sehr oft nach Kleinigkeiten, die mich schon ein bißchen weitergebracht haben.
Ich habe eine Arbeitsmappe mit über 15 Blättern, die ich immer wieder verwende. Eine Sammlung sozusagen.

Heute wollte ich "bei den Makros sauber machen", so habe in der VBA-Ansicht
Makros und Module von dieser Arbeitsmappe zu personl.xls (als Autostart) hin- und hergeschoben (mit der Maus), so dass diese Arbeitsmappe jetzt eine "keine Rückmeldung"-Meldung verursacht.
Selbstverständlich habe ich die letzte Sicherheitskopie nicht.
Personl.xls habe ich umbenannt. An ihr liegt es nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Arbeitsmappe zu öffnen, die Module "einzufrieren", um zu schauen, was los ist?
Oder kann ich sie gleich vergessen?
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im voraus
Margot

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Starten ohne Module
Uduuh
Hallo,
stell doch mal zwischenzeitlich die Sicherheitsoptionen auf hoch, dann weden Makros nicht mehr ausgeführt.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Starten ohne Module
16.11.2004 08:02:01
Margot
Uduuh!
Vielen herzlichen Dank! Ich umarme Dich virtuell!
Es lag daran, dass 1 Makro doppelt vorhanden war. Super! Danke! Der Tag ist gerettet!
Ich würde gerne jetzt die 2 Menüs (mit Makros belegt) wiederherstellen, die verschwunden sind. Welche Datei ist dafür zuständig?
Danke nochmal!
Margot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige