Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt an richtiger Stelle einfügen

Blatt an richtiger Stelle einfügen
16.11.2004 09:13:23
Gregor
Hallo
Ich möchte in einer Arbeitsmappe das Blatt "Vorlage" jeweils an die richtige Stelle kopieren (und entsprechend benennen, zB Prio 5).
Wenn ich zB Prio 5 einfügen will, soll es hinter Prio 4 eingefügt werden, ansonsten hinter Prio 3 oder Prio 2 oder dann hinter Prio 1. Die Blätter können alle oder vereinzelt vorhanden sein.
Gibt es eine Lösung.
Vielen Dank
Gregor

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt an richtiger Stelle einfügen
Gregor
Vielen Dank
Aber bei mir löst das eine Endschlaufe aus, woran kann das liegen.
Gruss Gregor
AW: Blatt an richtiger Stelle einfügen
16.11.2004 14:55:38
Cardexperte
Hello Gregor, welches Makro meinst du, das lange oder das kurze, lass das Makro mal im Einzelschrittmodus ausführen und guck mal warum die Schleife nicht beendet wird, hab diese Makros nicht selber asuprobiert.
Gruss WS
Wenn du nicht weiter kommst stell deine Datei mit dem Makro mal hier rein!
Anzeige
AW: Blatt an richtiger Stelle einfügen
Gregor
Hallo
Es ist das 2. Makro (kürzere). Ich habe zwei Blätter ausgeblendet, aber daran kann es nicht liegen. Beim Einzelschrittmodus wechselt es einfach immer wieder an den Anfang, es geht nie zum Sub. Evt. liegt ea an den Blattnamen. Bei einer einfachen Datei mit Namen wie Tabelle1 funktioniert es.
Ich werde am Abend noch einmal dransitzen.
Gruss Gregor

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige